Firmenkontaktforum „HealthCare trifft Hochschule“

06.01.2014|11:58 Uhr

Bereits zum 4. Mal bietet Prof. Dr. Jürgen Wasem das Firmenkontaktforum „HealthCare trifft Hochschule“ an. Die Veranstaltung findet am 16.01.2014 von 13 bis 17 Uhr in der Kirche St. Gertrud, Am Pferdemarkt in Essen statt.

Bei dieser Veranstaltung können Studierende und Absolventen mit Interesse für das Gesundheitswesen direkt mit Unternehmen aus der Gesundheitsbranche in Kontakt treten. Alle teilnehmenden Unternehmen haben Bedarf an Akademikern und sind i.d.R. ebenso interessiert an der Vergabe von Praktika und Abschlussarbeiten.

Es nehmen 12 Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen des Gesundheitswesens an der Veranstaltung teil. Die Namen der teilnehmenden Unternehmen sowie weitere Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem folgenden Link.

Weitere Infos über #UniWuppertal: