Welcome Week 2012

26.09.2012|11:19 Uhr

O-Phase WS 2012/2013

Am 8.10.2012 geht es nun endlich los - das Studium an der Bergischen Universität Wuppertal beginnt. Sowohl die Universität als auch der Fachbereich Wirtschaftswissenschaft haben sich Gedanken gemacht, wie man Ihnen den Studienbeginn erleichtern kann und haben ein umfangreiches Programm für Sie erstellt. Damit Sie nichts verpassen, möchten wir Sie auf die Erstsemester- Broschüre "Welcome Week Guide 2012" sowie auf die Homepage des Fachschaftsrates Wirtschaftswissenschaft verweisen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, Termine und Räume, die für die erste Studienwoche wichtig sind.

Als "Erstis" des Studiengangs Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement nehmen Sie an den Veranstaltungen der Orientierungsphase - kurz O-Phase - der Wirtschaftswissenschaftler teil. Hier bekommen Sie in den ersten drei Tagen im Rahmen von Kleingruppen alle wichtigen Informationen für ein erfolgreiches Studium vermittelt.

Ihnen wird die Prüfungsordnung und der Studienverlaufsplan erklärt und Sie werden Ihren ersten Stundenplan bekommen.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in Ihr Studium

Ihr BKG-Team

Weitere Infos über #UniWuppertal: